Montag, 8. Oktober 2007

Verschwörungen über Verschwörungen...

Hallöööchen Leute!

Also, ich weiß, ich war lange weg, aber da es hier warscheinlich eh keinen gebockt hat, kann ich mir auch einreden, dass ich gerade gestern meinen letzten Beitrag geschrieben habe... na ja, dann vorgestern. Hmm... sich was einzureden ist eigentlich garnicht mal sooo unnütz... höööhööö... Aaaah, das Wetter in Deutschland ist sooo schön... verdammt, ironischer Weise ist das Wetter jetzt TATSÄCHLICH sehr schön - weil die Chemieabgase hier die Wolken wegätzen (was hier aber konsequent von den Kompetenten bestritten wird), oder weil es jetzt eben TATSÄCHLICH schönes Wetter gibt?. Ja, einfach so (aber in Deutschland??? Das klingt äußerst verdächtig...).

Aber das Leben ist eben nicht einfach. Wenn das Leben einfach wäre, wäre es "Laaangweilig!!!". (Ja, ich habe mir erlaubt, Homer Simpson zu zitieren. Wer das jetzt aber als "Sakrileg" betrachtet, dem kann ich jetzt nur eins entgegenbringen: "Ihr Trotteeeel!!!"... ich bin bei Moe! Und Ihr Dan Brown Anhänger, bleibt mir vom Halse!!!)

Ja... ja... ich habe mich ja schon beruhigt. Ich bin ja angehender Halbinformatiker, also bin ich auch ein paranoider Killerspiele spielender Halbfreak, ein Halbkellerkind, ein sozial isolierter koreanischer halb-Pro Gamer, ein angehender Halbpsychopat, der irgendwann zur Helfte ausrastet. Ach sooo... Ihr fragt Euch, wieso halb... also weil ich Halbinformatiker bin, also von allen Informatikern verdammt und weil ich ein Halbkaufmann bin, von allen Kaufleuten auch verdammt... na ja, egal... ich WERDE ja eh bald halb amok laufen (also nicht dass ich wollte, aber bestimmte politisch aktive Personen versuchen mir einzureden, dass ich von Computerspielen ein Psychopat werde. Also nach 15 Jahren wird es langsam mal Zeit...)

Was ICH mit meiner (mehr als) ausufernder Einleitung einleiten wollte, ist, dass die Welt eigentlich aus Verschwörungen besteht, die überall um uns ihr Unwesen treiben und auch EUCH in ihren Bann ziehen, ohne dass Ihr das merkt. Da ich auch halb-paranoid bin (und ohne mit der Wimper zu zucken fähig bin, 170€ für ein Grafiktablett auszugeben... jaaa, da seit ihr ALLE schockiert und entsetzt, was!?!?!?), haben mich Verschwörungen schon immer fasziniert.

In meinen Augen ist die Mutter aller Verschwörungen die Aliengeschichte aus Roswell, die sich im Jahre 1947 ereignete. Für die unter Euch, die es nicht erlebt haben, es ist ziemlich cool... aber ich habe keine Lust jetzt, das alles zu erklären. Ein kleiner Tipp: sucht mal im Net was Nettes... jaaa, ich gebe zu, der war BRUTAL schlecht..

Mich persönlich fasziniert auch diese ganze Verschwörungsgeschichte über Jesus & co. aaaber damit würde ich den Zorn von etwa 2,1 milliarden Christen auf mich lenken, also werde ich dieses Thema hier und jetzt beenden, sonst werden die mich ganz sicher UMBRINGEN!!!

Aber lasst uns die subtileren Formen der Verschwörungen aufdecken, die noch subtiler sind, als die subtilsten... ich habe eigentlich vergessen, was ich sagen wollte. Aber die Hardcoreverschwörungstheoretiker unter Euch wissen sicherlich, was ich in diesem allzu flüchtigen Moment der himmlischen Erleuchtung gedacht haben mag. @Alex: ja, Du.

Oh man, ich habe mich erkältet... bäääh...

Aber wenn wir schon bei Krankheiten sind... was wäre, wenn man eine unheilbare Krankheit ganz leicht heilen könnte, allerdings würde es sich mehr lohnen, sie nur zu behandeln und das jahrelang. So ist der Patient ein treuer Kunde, der uns mit seinem Geld unser Brötchen finanziert. Überlegt mal, die Pharmaindustrie wäre blöd, sowas zu heilen. Dann würden sie den geheilten glücklichen und gesunden Patienten nie wieder sehen. Pharmaindustrie... klingt das nicht ein bischen pervers??? Hmm... wie ich das sehe, werde ich von 2,1 milliarden Christen und noch von der gesammten Pharmaindustrie abgemurkst.

Da ich schon eh dem Tode geweiht bin, kann ich es mir ruhig erlauben, noch eine moderne Verschwörung aufzudecken. @Flo: nein, nicht die Bielefeld-Verschwörung. Es gibt doch garkeine Bielefeld Verschwörung. Bielefeld existiert einfach garnicht.

Ich miene die Verschwörung um das deutsche Wetter. Ja, um das deutsche Wetter. Also: es regnet einen Monat ununterbrochen. Das Wetter ist wie die kalte Schnauze eines Hundes, die einem unverhofft ins Gesicht springt, obwohl man eigentlich keine kalte Hundeschnauze im Gesicht haben will. WIRKLICH!!! Das Wetter ist sooo schlecht, dass man plötzlich anfängt, Selbstmordgedanken zu entwickeln. Soll ich mich vor eine S-Bahn springen, mich ich einen Fluss stürzen, soll ich mir langweiliges Gelabere über Killerspiele (jaaaa doch, ich finde das Thema noch nicht abgedroschen...) anhören, bis meine Ohren anfangen zu bluten und ich einen Schlaganfall von dieser Debilität biblischen Ausmasses kriege??? Fragen über Fragen...

Worauf ich hinaus will: nach vier Wochen und einem Tag kommen plötzlich seltsame Meldungen über gutes Wetter, dass angeblich vom Osten kommt (dabei weiß man, dass aus dem Osten nichts Gutes kommt. Japp, ich komme auch aus dem Osten...), und das morgen. Ja, morgen gibt es schönes Wetter, dass aus dem Osten kommt. Da werden mir diese Nachrichten plötzlich suspekt. Aber ich warte bis morgen. Morgen gibt es kein gutes Wetter. Im Gegenteil, das Wetter wird noch schlechter. Aber in meiner Halbnaivität denke ich mir: na ja, übermorgen villeicht. Nein, auch nicht übermorgen. Seltsamerweise kommen diese Nachrichten über das dubiose gute Wetter aus dem Osten jeden Tag immer und immer wieder. Das klingt für mich, wie eine Verschwörung auf höchster Ebene. Nachrichten über gutes Wetter aus dem Osten werden jeden Tag gestreut, um die Selbstmordrate in Deutschland niedrig zu halten. Ja, ich sehe schon, wie Lichter in Euren Augen aufleuchten (ist es möglich, dass Euch jemand mit einer Taschenlampe
ins Ohr reinleuchtet???)...

Und da mich bald etwa 2,1 milliarden Christen, die gesamte Pharmaindustrie und Deutschlands
Regierung (allerdings nicht unbedingt in dieser Reihenfolge...) jagen und wie einen Hund mit einer äußerst kalten Schnauze erschiessen werden, wird es mich auch nicht wirklich mehr beschäftigen, dass miene Erkältung die Überhand gewinnt... verdammte Pharmaindustrie!!! Die sollten mal aufhören, irgendwelche Pisse zum schlank werden zu verkaufen. Die sollten mal was richtiges herstellen! Hier ein Tipp: Etwas wirksames gegen Erkältung?!?!?!

P.S.: Für Euch, Hardcoreverschwörungstheoretiker: bitte alle Wörter hintereinander lesen, die mit grossen Buchstaben geschieben sind. Viel Spass! Aber wenn Ihr Euch dabei in die Hosen kackt, ist es Eure eigene Schuld!

Und tschüss!

Scheiß Erkältung!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da ist er wochen- ja glatt monatelang nicht da und dann so ein riesen-posting....

da weiß man ja garnicht, wo man anfangen soll.....

Die erste Weltverschwörung der Neuzeit ging übrigens schon 2 Jahre vor Roosevelt los, 1945, der Tod von A. Hitler

aber darüber darf man ja auch nicht sprechen....

hattest du die Mondverschwörung erwähnt?
Naja, die ist ja so offensichtlich, dass es eh keiner mehr glaubt ;-)
Diese Woche wollen die Chinesen doch ne Rakete mit nem Satelliten zum Mond schiessen, der unglaublich viele Fotos machen soll.

Mal sehen, ob wir da Flaggen und Mondfahrzeuge sehen....
oder im Nachhinein reinkopiert bekommen....

Anonym hat gesagt…

Pe'e' ... wie kannst du das nur tun?!?

Do kannst doch wirklich - NICHT - nie ... aber sowas von NIEMALS eine uneindeutige Abkürzung eines meiner Vornahmen UND! das Wort Verschwörung zusammen in einem Satz nennen ... ahhh!!!

Jetzt wissen SIE doch bescheid. Ich muß verschwinden ... wenn dich jemand fragt, du kennst mich nicht und kannst nicht s über meinen Aufenthaltsort sagen! Und wenn SIE kommen ... na ja, du weißt ja.

*puh* OK, vielleicht nimmt mich die Vorfreude vor den letzten verdammten 14 Schultagen meines Lebens zu stehn zu sehr mit :)

Dir wünsche ich heute Abend auf jeden fall herzlichstes Beileid.

Ach ja, aber da du dich so sehr für das Thema begeisters werde ich dich wohl am 06.11. mit auf die Demo schleppen. Da sind wir dann in guter Gesellschaft von Halb- und auch Vollparanoiden ;)