Donnerstag, 25. Januar 2007

Die Beste Medizin um eine Krankheit zu heilen, ist nicht krank werden

Leichter gesagt als getan, nicht war?

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr krank (abgesehen von leichter seelischen Unausgewogenheit, die schon so krass am Ausufern ist, dass ich schon wieder total ruhig und ausgewogen bin. Na ja, wenn man meine vergangenen Beiträge bedenkt... aber lassen wir das lieber) und das ist gut so. Es ist eigentlich echt interessant, weil bisher mein größtes Leid eine gewöhnliche Erkältug darstellete. Also das Zeug hasse ich wie die Pest. Das schlimmste ist nichtmal die Nase, die permanent zu ist (es gibt ja Nasensprays. Und bisher konnte ich dem Schicksal eines leidenschaftlichen Nasensprayjunkies stets erfolgreich entrinnen...). Meine Augen tränen dabei, wie ein Hydrant. Und wenn ich meine Augen schließe, um sie auszutricksen, fangen meine Speicheldrüsen verrücktzu spielen. Also wenn das nicht krank ist!!! Bäääh.

Aber, ich bin erfolgreich in die Offensive gegangen. Ich konnte meine Erkrankung von zwei Wochen auf etwa vier Tage drücken. Ich habe nämlich rausgefunden, dass es ganz in Ordnung ist, wenn man sich hinlegt... dass mir das noch niemand zuvor gesagt hat...

Tja, aber ich sorge auch vor. Ich esse jede Woche etwa zwei Kilo Äpfel. Apropos: ich habe schon wieder keine. Ich muss einfach mehr kaufen! Mennooo... Und sowieso bin ich ein Obstjunkie (besser als ein Nasensprayjunkie). Wenn ich das Zeug schon sehe... hmm... OMG!!! Ich muss schon wieder an Äpfel denken. Ich bräuchte eine Dosis, aber ich habe ja keine da!!! Entzugserscheinungen... ich zittere und habe kalten Schweiß an der Stirn. Mein Körper schreit nach ÄPFELN!!!

Verdammt, villeicht bin ich von den vielen Pestiziden abhängig geworden. Na ja, wenigstens belästigen mich dann keine Insekten.

Seht ihr, ich sehe in Allem was Positives. Sogar in meinem grausamen tränenden Schnupfen. Wenn er schon da ist, weiß ich, dass es mindestens sechs Monate dauern wird, bis er wiederkommt. Oder als ich einmal mein Gesicht am rauen Betonboden unserer Garage zu blutigen Fetzen zerfleischt habe (zu meinem großen Glück ist nur eine winzige Narbe übrig geblieben). Damals dachte ich: "Hey, du siehst aus wie das Phantom der Oper ohne Maske!"

Oder die Geschichte mit meinem Zeh. Den habe ich mir gebrochen, aber eigentlich habe ich es garnicht gewusst und er ist so komisch verheilt, dass er wehgetan hat. Ein Jahr später hat mich mein Bruder am Handy angerufen (das Handy lag im anderen Zimmer) und ich bin losgerannt (keine Ahnung, wieso...) und habe dabei den selben Zeh an dem Türrahmen in vieeele kleine wehtuende Stücke zertrümmert. Es gab sooo einen Knall, dass ich dachte: "Also der ist ab...". Aber das coolste ist: er ist richtig verheilt und jetzt tut er nicht mehr weh!!! :)

Oder die Geschichte, wo ich mir die Feder vom Kugelschreiber durch den Finger gejagt habe... oder die Geschichte, wo Sekundenkleber in mein Auge gelangte (fragt nicht wie)... lassen wir es lieber.

Eigentlich, sollte ich heute aussehen, wie ein typischer Pirat (ja, der aus Spongebob Schwammkopf). Ohne Auge, ohne Bein, mit einem Papagai auf der Schulter und mit einem Haken anstatt einer Hand. Zum Glück ist es aber nicht so. Noch nicht...

Villeicht ändert meine Pläne morgen eine S-Bahn oder es erschlägt mich ein Blitz, wer weiß? Aber bis es so weit ist, werde ich versuchen, wenigstens unregelmäßig Beiträge für Euch zu produzieren.

@ Scary Alice: Nochmals gute Besserung und werde bald gesund!!! Ich hoffe, ich konnte Dich wenigstens ein bischen von Deinem Leid ablenken (:

LG

DrDevICE

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Haha, naja ich bin ja auch nicht erkältet ;) aber danke danke.